• Jobs Job bei Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Referentin / Referent "Firmenkundenvertrieb"

Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Marketing / PR / Werbung

Referentin / Referent "Firmenkundenvertrieb" Genossenschaftsverband Bayern e. V. München Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen und Unterstützungsleistungen zur Förderung des Firmenkundenvertriebs in den bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken; Leitung von bzw. Mitarbeit in übergreifenden Projekten im Firmenkundengeschäft.

Prüfung      beratung     Bildung     Interessenvertretung Wir Zählen Zu Den Großen Regionalen Prüfungsverbänden In Deutschland Und Beschäftigen Rund 500 Mitarbeiter/-innen Unsere Mitglieder Betreuen Und Beraten Wir In Rechtlichen Betriebswirtschaftlichen Und Steuerlichen Angelegenheiten Für Die Abteilung Vertrieb Im Bereich Marketing Und Vertrieb Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Referentin / Referenten "firmenkundenvertrieb"     Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Und Unterstützungsleistungen Zur Förderung Des Firmen­kundenvertriebs In Den Bayerischen Volksbanken Und Raiffeisenbanken Leitung Von Bzw Mitarbeit In übergreifenden Projekten Im Firmenkundengeschäft Auf Regional- Und Bundes­ebene Weiterentwicklung Der Genossenschaftlichen Beratung Im Firmenkundenvertrieb Weiterentwicklung Der Konzepte Zur Vertriebsplanung Und -steuerung Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Umsetzung Der Digitalisierungsstrategie Im Firmenkundenvertrieb Betreuung Und Begleitung Von Volksbanken Und Raiffeisenbanken Zu Fachspezifischen Themenstellungen Laufender Informationsaustausch Mit Den Fachverantwortlichen Führungskräften Der Volksbanken Und Raiffeisenbanken Referententätigkeit Im Rahmen Von Veranstaltungen Gremiensitzungen Seminaren Und Erfahrungs­aus­tauschrunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Firmenkundengeschäft (vertrieb Oder Vertriebssteuerung) Einer Bank Tiefgreifendes Verständnis Zu Produkt- Und Beratungslösungen Im Firmenkundengeschäft Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Sowie Der Aktiven Projektarbeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Motivation Teamfähigkeit Und Freude Am Netzwerken Sehr Gute Schriftliche Und Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sehr Gute Konzeptionelle Und Planerische Fähigkeiten Reisebereitschaft Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Franz Neheider - Tel: 089/2868-3468 - Gerne Zur Verfügung   Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Bewerberportal Bwl Bwler Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirt Vwl Volkswirtschaftslehre Volkswirt Volkswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirtin Ba Bachelor Ba Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Account-manager Account-managerin Vertriebsassistent Vertriebsassistntin Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Referentin / Referent "Firmenkundenvertrieb" Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Und Unterstützungsleistungen Zur Förderung Des Firmenkundenvertriebs In Den Bayerischen Volksbanken Und Raiffeisenbanken Leitung Von Bzw Mitarbeit In übergreifenden Projekten Im Firmenkundengeschäft München

Referentin / Referent "Firmenkundenvertrieb"

Abteilungsleiter/in Spezialbetreuung

Mitarbeiter/in im Referat Statistik und Analyse
   Genossenschaftsverband Bayern e. V. (München)

Kundenbetreuer Customer Service Automotive (m/w/d); Standort Karlsruhe oder Freiburg
   APZ Auto-Pflege-Zentrum GmbH (Arheilgen)

Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) im Sachgebiet Grundsatz- und Prozessma
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)